Fleischmann H0 Anlagen-Revue

RE: Bau einer Fleischmann H0 Klein-Anlage, R = 357mm

 von Bernd , 11.06.2021 02:49

Hallo,
nachdem ich auf einen Fehler aufmerksam gemacht wurde, habe ich nun oben das Parallelgleis rausgenommen und stattdessen die Hafenbahngleise nach unten verlegt. Das hat eine leichte Umstrukturierung des rechten Anlagenflügels erfordert. Aber ich finde es sogar ganz gut, dass die Rangiervorgänge dadurch verkompliziert werden. Auf den eigefügten Bildern sind die Hafenbahn-Gleise etwas zu lang. Das feile ich noch zurecht...

So ist nun der Stand der Dinge:

Schwarz = oben liegende Gleise
Grün = unten liegende Gleise im sichtbaren Bereich inkl. Steigung
Pink = Gleise im unsichtbaren Bereich

Nur die untere Ebene:


Die sichtbaren Bereiche:


Mit angedeuteten Gebäuden und Geländestrukturen:


Freue mich über Kommentare
Viele Grüße,
Bernd


fleischmann-H0.de

Bernd
Beiträge: 310
Registriert am: 10.06.2021

Themen Überblick

 

© fleischmann.xobor.de
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz