RE: Bau einer Fleischmann H0 Klein-Anlage, R = 357mm

#21 von Bernd , 27.03.2022 21:43

Moin Michel,
so, ein kleiner Fortschritt am Segment Nr. 1 ist zu verzeichnen. Ich habe das 5mm Selit aufgeklebt und angefangen, den Gleisplan auszulegen, bzw. mit Tesa zu fixieren. Als Klebstoff für das Selit kommt normale Acryldichtmasse zum Einsatz. Auf das 5mm Selit kommt dann noch der Bahndamm aus 3mm Selit obendrauf. Ich weiß aber noch nicht genau, wie ich das mit dem Übertragen des Gleisplans machen werde. Auch, wie ich die Gleise befestigen werde weiß ich noch nicht. Eigentlich wollte ich sie gerne mit den original Fleischmann Gleisschrauben anbringen, aber in das Selit zu schrauben wird keine Stabilität bringen. Vielleicht klebe ich die Gleise mit Silikonkautschuk.
Hier erstmal ein Foto "Stand heute":

Liebe Grüße & einen guten Wochenstart!
Bernd


fleischmann-H0.de

 
Bernd
Beiträge: 310
Registriert am: 10.06.2021


   

Bau meiner Anlage

© fleischmann.xobor.de
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz