Unterschied zwischen zwei Motoren

#1 von e.656 , 18.06.2022 19:30

Ich habe eine Interessante(hoffe ich zumindest) aber auch knifflige Frage bezüglich der Rundmotoren 58.Der Rundmotor mit der Ersatzteilenummer 00504281 der ist in der Artikelnummer
4281(SNCF Diesellok ) eingebaut und der Rundmotor mit der Ersatzteilenummer 00504367 der sagt mir erst mal gar nix, ob der auch für die älteren Rundmotoren 58 verwendbar ist? habe diesbezüglich auch nix gefunden wer kann mir da eine Info eben?

Gruß Michael

 
e.656
Beiträge: 73
Registriert am: 02.05.2022


RE: Unterschied zwischen zwei Motoren

#2 von Michel , 28.06.2022 17:31

Moin Michael,

sorry da muss ich leider passen. Hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt. Vielleicht weiß @Bernd darauf eine Antwort.

Sonnige Grüße

Michel

 
Michel
Beiträge: 124
Registriert am: 27.10.2021


RE: Unterschied zwischen zwei Motoren

#3 von e.656 , 29.06.2022 22:42

Hallo Michel,
Ich hatte eine email an Fleischmann gesendet und bekam dann endlich mal eine Antwort.
Das ganze Ersatzteilnummernsystem für Motoren hat sich geändert so die Antwort von Fleischmann.Hauptsache mir könnte geholfen werden.
Es ist aber alles mittlerweile sehr verwirrend bei Fleischmann mit den Ersatzteilnummern.

Gruß Michael

 
e.656
Beiträge: 73
Registriert am: 02.05.2022


   

Massefreies Lagerschild mit Schnittstelle

© fleischmann.xobor.de
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz