|
Ich habe eine Interessante(hoffe ich zumindest) aber auch knifflige Frage bezüglich der Rundmotoren 58.Der Rundmotor mit der Ersatzteilenummer 00504281 der ist in der Artikelnummer
4281(SNCF Diesellok ) eingebaut und der Rundmotor mit der Ersatzteilenummer 00504367 der sagt mir erst mal gar nix, ob der auch für die älteren Rundmotoren 58 verwendbar ist? habe diesbezüglich auch nix gefunden wer kann mir da eine Info eben?
Gruß Michael
Moin Michael,
sorry da muss ich leider passen. Hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt. Vielleicht weiß @Bernd darauf eine Antwort.
Sonnige Grüße
Michel
Hallo Michel,
Ich hatte eine email an Fleischmann gesendet und bekam dann endlich mal eine Antwort.
Das ganze Ersatzteilnummernsystem für Motoren hat sich geändert so die Antwort von Fleischmann.Hauptsache mir könnte geholfen werden.
Es ist aber alles mittlerweile sehr verwirrend bei Fleischmann mit den Ersatzteilnummern.
Gruß Michael
Hallo Michael,
entschuldige bitte die späte Antwort, ich war in der letzten Zeit familiär bedingt ausgeschaltet.
Hattest Du von Fleischmann noch eine Antwort bekommen, ob der genannte Motor mit Ersatzteilnummer 00504367 mit dem 00504281 kompatibel für die SNCF Lok (Katalognummer 4281) ist? Und noch eine Frage - was meintest Du mit "Rundmotoren 58" - ist die 58 eine alte Ersatzteilnummer?
Liebe Grüße,
Bernd
Meine Homepage: blog.fleischmann-h0.de
Hallo Bernd ,
die alten Scheibenkollektormotoren von Fleischmann werden auch mit Rundmotor 58 bezeichnet.
Ich hatte damals als Antwort bekommen das die Motoren nicht kompatibel sind.Aber 80€ war mir dann zu teuer deswegen bin ich umgestiegen zu SB Modellbau .
Gruß Michael
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |